Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Rätsel

Zu der “Wiederauferstehung” meines Blogs habe ich mich entschlossen eine kleine Verlosung zu starten.

Deshalb gebe ich Euch ein Rätsel auf!

Was stellt dieser “Haufen” wohl dar?

SAM_0932

 

Dieses ist ein Bestandteil des zu erratenden Gegenstandes.

SAM_0933

Und es gibt auch etwas zu gewinnen! Ein Überraschungspaket wird verlost!

Also viel Spaß beim Rätseln! Zeit dazu habt ihr bis nächsten Sonntag (17.06.2012). Wie Ihr teilnehmen könnt? Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post bis nächsten Sonntag, in dem ihr des Rätsels Lösung schreibt. Sollte keiner die richtige Lösung finden, entscheidet das Losverfahren.

Also viel Spaß und habt eine schöne Woche!

LG Christine

Kommentare:

  1. Sehr schwierig, aber vielleicht wird das so ein Vorhang, event. für die Balkontür als Fliegenschutz?????
    Bin sehr gespannt was es wirklich wird.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mmh.... Im Moment wüsste ich nicht, was es darstellen könnte.. vielleicht fällt mir später noch was ein ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist als erstes auch der Vorhang für eine Balkontür eingefallen....und? Stimmt´s?

    AntwortenLöschen
  4. also bei mir klickt überhaupt nix, aber ich hab mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich nix verpasse ...

    Einen lieben Gruß lasse ich auch noch hier und wünsch noch einen schönen Sonntag-Abend

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Also aussehen tut es schon mal super... und ich denke auch das es ein Vorhang für die Balkontüre ist... oder aber auch einfach für ein Fenster...

    ♥-lich Niki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christel,
    mein Tipp wäre auch eine Art Vorhang als Raumteiler oder balkontürdeko
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war der gleiche wie bei den anderen..aber dann ist mir noch was ganz verrücktes eingefallen...Du häkelst eine Hängematte...gute Idee?...finde schon...grins....

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen